EfeuClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

>Efeustern<

Nach unten

>Efeustern<  Empty >Efeustern<

Beitrag von Efeustern Mi Okt 01, 2014 12:39 pm

>Efeustern<  Imagesjmndp08mad53g9sf21

Efeustern
Ich kämpfe wann ich will, doch wenn ich kämpfe, kämpfe ich wie eine wahre Kriegerin

Allgeimeines:

Username: Efeustern
Name: Mein Name lautet Efeustern
Geschlecht: Ich bin weiblich♀!
Rang: Ich bin eine stolze Anführerin
Clan: Meine Treue gehört dem EfeuClan
Alter: Ich bin nicht älter wie 8 Blattwechsel



Aussehen:

Fell: Mein Fell ist eher kurz, dafür aber sehr flauschig und weich. Mein Schweif ist sehr lang und buschig. Meine weiße Brust ist ebenfalls sehr buschig, sowie meine spitz zulaufenden Ohren und meine Beininnenseiten. Die Hauptfarbe des Pelzes ist glaube ich ein sehr helles Haselnussbraun. Es ist mit dünnen Braunen Streifen grade zu übersäht, sodass es dunkler wirkt wie es eigentlich ist. Die Brust ist wie gesagt weiß genauso wie mein restlicher Bauch. Was noch eine Besonderheit sein könnte, sind meine weißen Pfoten, die hat nicht jeder. Die Nase ist wie bei den meisten Katzen rosa.
Statur: Naja ich bin nicht die größte Kätzin, eher im Durchschnitt, doch meine langen dünnen Beine erlauben es mir mich größer wirken zu lassen. Mein Kopf ist eher schmal und läuft fast schon spitz zu, wird aber doch abgerundet ich bin ja schließlich keine Spitzmaus! Meine Schultern sind schmal, ich selbst bin eine schlanke elegante Kätzin, kann aber ruhig meine langen Krallen ausfahren, oder meine spitzen Zähne zeigen. Man mag es mir vielleicht nicht gleich ansehen, aber meine Muskeln sind straff und sehnig, ich bin sehr gut im kämpfen mit meiner Statur allgemein.
Augen: Meine Augen sind Giftgrün und funkeln immer ausdruckslos, doch wenn ich meine Gefühle ausdrücken will, dann verraten mich meine Augen immer als erstens.
Sonstiges: Narbe hab ich keine! Ich kann mich nämlich gut verteidigen! Das einzige Merkmal das mir auffällt sind meine Augen die gerade zu leuchten.

Über den Charakter:

Gedanken& Ziele: Tja wie soll ich mich am besten beschreiben... sagen wir mal so: ich kann sehr freundlich und nett sein, aber wenn ich etwas will gebe ich nicht auf bis ich es bekommen habe. Gerne zeigen ich meinen Stolz oder zeige was ich alles drauf habe. Für manche bin ich noch eine junge und unerfahrene Anführerin, aber für mein Alter bin ich sehr weise und überlege bevor ich etwas mache was meinem ganzen Clan schaden könnte. Gerne bin ich aber auch mal stur und lasse mir von niemandem etwas sagen, schließlich bin ich ja die Anführerin! Aber so war ich schon immer... ungeduldig, bockig und wenn es wirklich um etwas geht dann zeige ich all meine Stärke und kämpfe bis zum Tod.
Wünsche& Geheimnisse: Ich wäre gerne noch für lange Zeit die Anführerin des EfeuClans, aber irgendwann  sind auch meine 9 Leben vorüber...
Stärken: +Kämpfen

               +Sich durch setzten
               +Jagen

Schwächen: -Mich an die Befehle anderer halten

                    -Etwas tun was ich nicht will
                    -Schwimmen
 
Vorlieben: *Kämpfen

                 *Befehle erteilen
                 *Mich durch zu setzten


Abneigungen: ~Krähenfraß

                      ~Befehle anderer Befolgen
                      ~Wenn mein Pelz nass oder dreckig wird Bäh!

Vergangenheit:

Mutter:
Schmetterlingsflug:
- EfeuClan- tot (erfunden)
Vater: 
Bärenherz:
EfeuClan- tot (erfunden)
Geschwister:
Traumflügel♀:
- EfeuClan- tot (erfunden)

                     
Palmenblatt♀:
- EfeuClan- tot (erfunden)

Vergangenheit: Ich wuchs als Efeujunges im EfeuClan auf. Meine Schwester war Traumjunges, sie und ich hatten immer den größten Spaß so zu tun als wären wir beide Anführerinnen von anderen Clans. Doch sie veränderte sich. Plötzlich hatte sie keine Lust mehr spielerisch zu kämpfen und wurde ruhiger und nachdenklicher. Ich wurde dann als Kriegerschülerin ausgebildet und bekam meinen Vater als Mentor da wir nicht genug Krieger hatten. Traumpfote ging jedoch den Weg einer Heilerin und wurde von Engelslied ausgebildet. Monde vergingen und wir bekamen eine 3 Schwester. Ihr Name war Palmenjunges. Da ich nun schon Kriegerin war und den Namen Efeulicht trug, konnte ich mich nicht mehr richtig mit Palmenjunges beschäftigen. Sie war lange das einzige Junge im Clan, die anderen waren entweder tot oder gar nicht geboren. Deswegen war Palmenjunges für viele sehr wichtig, jeder gab auf sie Acht. Endlich konnte sie zur Kriegerin ausgebildet werden. Leider hatten wir sehr sehr wenig Krieger, naja ganz negativ war es nicht denn ich wurde ihre Mentorin! Auf diese Weise konnte ich sie besser kennen lernen und mehr Zeit mit ihr verbringen. Viele Krieger waren an grünem Husten gestorben, nicht alle überlebten., darunter auch meine beiden Eltern. Der 2. Anführer ist auch gestorben, weswegen ich die neue Stellvertreterin wurde. Sogar der Heiler selbst ist umgekommen, sodass Traumlflügel die neue Heilerin des Clans wurde. Trotz all den toten Katzen hatte unser Clan die grausame Blattleere überstanden. Endlich konnte der Clan an Krieger und Jungen zu nehmen, wir waren wieder stark! Doch eine neue Bedrohung hatte uns in den Weg gestellt... Palmenpfote war nun Kriegerin und hieß Palmenblatt. Der DornenClan hat uns beschuldigt Beute geklaut zu haben und hat uns angegriffen! Wir konnten uns zwar wehren, doch sie kämpften unfair... Der frühere Anführer des DornenClans,- Mutstern-, hat Palmenblatt gepackt fauchte sie an nie mehr würde sie dem DornenClan Beute klauen und hat ihr brutal die Krallen in die Kehle gerammt. Ich stürzte mich auf ihn, zog ihm ein Leben ab und brachte Palmenblatt sofort zu Traumflügel. Was ich dann feststellen musste war noch viel schockierender... dieses Bild werde ich nie mehr vergessen, wie Traumflügels schlaffer Körper ausgestreckt im Bau liegt. Wie das Blut immer noch aus einer schlimmen Wunde fließt, wie ihre Augen glasig und ausdruckslos waren. Sie wurde umgebracht. Zu all dem verblutete auch noch Palmenblatt. Ich ließ ihren toten Körper zu Boden gleiten, ich hatte nur wenig Zeit für Trauer, denn Mutstern hatte sich auf den Anführer des EfeuClans geworfen. Ich kam zu spät denn Marderstern hatte sein letztes Leben gelebt. Von dem Tag an musste ich viel Trauer weg stecken, aber so bin ich auch Anführerin geworden.


Zuletzt von Efeustern am Mi Okt 01, 2014 1:34 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Efeustern
Efeustern
Admin

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.09.14

https://efeuclan-warriors.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

>Efeustern<  Empty Re: >Efeustern<

Beitrag von Efeustern Mi Okt 01, 2014 1:28 pm

Angenommen~
Efeustern
Efeustern
Admin

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.09.14

https://efeuclan-warriors.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten